Stand 15.08.2017

Aktuelles 2013

Erntedankzug 06.10.2013

[Bilder vom Kärwaumzug]
[Ausschnitt Kärwa-Umzug br3 live]
********************************************************************* *******************
Vorbereitung für den Erntedankzug am 06.10.2013
 
Unser alljährlicher Erntedankzug steht wieder in Vorbereitung.
Am Sonntag den 06.10.13 wird er dann wieder durch die Strassen der Stadt fahren und wir freuen uns heute schon mit unserem Wagen der Kleingärtner Fürth vertreten zu sein.
 
Achtung an alle, die wieder dabei sein wollen.
 
Am Freitag, den 04.10.13 treffen wir uns von 17:30 bis 19 Uhr im Haus der Kleingärtner und werden wie im Vorjahr die Kleidung für die Jugend und für die Erwachsenen ausgeben.
In der Herrnstrasse werden keine Schürzen oder Hüte ausgegeben.
 
Kleidungsrückgabe am:
Montag, den 21.10.13 von 17-18:30 Uhr
Montag, den 28.10.13 von 17-18:30 Uhr
 
Wie alle Jahre werden dann am Freitag, den 04.10.13 Dahlien und Schnittblumen entgegen genommen. Bitte helfen Sie auch heuer wieder mit, damit wir genug zum Schmücken haben.
 
Das Schmücken des Festwagens beginnt am Samstag, den 05.10.13
ab 8 Uhr im Haus der Kleingärtner (Sandweg 52).
 
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch einfach vorbei, denn es wird jede Hand gebraucht.
 
Mit freundlichen Grüßen
Willi Schnabl
(Organisator des Erntedankwagens vom Stadtverband im Haus der Kleingärtner)
********************************************************************* *******************
19.04.2013 Delegiertenversammlung
 
Es wurde der 2. Vorstand (Ralf Franz) und 1. Schriftführer (Stephanie Fielitz) einstimmig durch die Nachwahl gewählt.
Für den 2. Schriftführer kam aus der Versammlung keine Meldung. Kurz nach der Delegiertenversammlung stellte sich Frau Freigang-Maske als 2. Schriftführer zur Verfügung und ist bereits erfolgreich im Einsatz.